Alles für den Bus Ausbau

ab sofort bei uns erhältlich !

Möbel-Einrichtungen, Dächer für Campingbus und Kastenwagen, Schlafsitzbänke, Wohnmobil­ausbau-Zubehör, Transporter 5 Wohnmobilausbau, Wohnmobil Kastenwagen, VW Camper T6

Alles für den Innenausbau

Komplette Einrichtungen für Campingbusse, Ausbauteile für Campingbusse, Wohnmobile, Reisemobile und Gewerbefahrzeuge für innen und außen. Reimo bietet eine Riesen-Auswahl von in der Praxis bewährten Ausbau-Materialien für den Wohnmobilausbau und den Selbstausbau von Wohnmobilen, Campingbussen, Booten und Gewerbefahrzeugen.

Alles für den Wohnmobil Selbstausbau, Wohnmobil Bausatz, Wohnmobil selber bauen.

Ganz egal ob Mercedes Sprinter Wohnmobilausbau, Ford Camper Wohnmobilausbau, Renault Trafic Wohnmobilausbau.

Wohnmobilausbau Reimo Logo

Alles für den Ausbau vom Kastenwagen zum Campingbus oder Wohnmobil!

Reimo betreibt Campingbus-Ausbau und Wohnmobilausbau seit 1980. In den Reimo Campingbus-Einrichtungen und Campingbusdächern steckt heute die Erfahrung aus mehr als 30 Jahren.

Reimo T3 schlägt alle Klassiker:
im großen Vergleichstest der Auto Bild klassik von April 2016. Sieben Teilnehmer nahmen an dem Vergleichstest teil. Die Baujahre lagen zwischen 1980 – 1990. Der Reimo hatte die höchste Punktzahl.

Zitat: „Am Ende liegt der Reimo vorn, weil er das beste Gesamtpaket bietet: Er ist bezahlbar, schnell genug, wirtschaftlich.“

SommerÖffnungszeiten

MO-FR: 9:00 – 12:00 und 13:00 – 18:00 Uhr
SA: 09:00 – 12:00 Uhr
und nach tel. Vereinbarung

Winteröffnungszeiten

im Herbst zu Zeitumstellung und bis circa Mitte März
MO-FR:
9:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00 Uhr
SA: 09:00 – 12:00 Uhr